Bekam vor ca 4 Wochen einen Teil meiner Bestellung mit falscher Rechnung und Lieferschein ( einer anderen Kundin ) . Nach 3 Anrufen mit der Bitte um den richtigen Lieferschein , Rechnung wartete ich umsonst! Zuletzt ein Mail mit der Bitte um Rückruf- auch keine Reaktion!
Kann also weder beurteilen ob die Lieferung , da ja nur teilweise , mit der Rechnung und dem Lieferschein übereinstimmt.
Bin schon sehr genervt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 00:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Am Telefon sind die meisten Beschäftigten sehr bemüht. Es war nur eine Dame ungehalten.
Der Rückruf um den ich gebeten hatte wurde nie getätigt.
Ich musste noch zwei mal anrufen und dann trat man schriftlich per Mail mit mir in Kontakt .
Angeblich hat die Post meine Rechnung verschlampt.
Irgend jemand muss ja Schuld sein !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.