Zutiefst enttäuscht

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2024
  • #606956
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrter Herr Hartlauer
Meine Freundin Frau Veronika Schreibmaier, sie ist seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen und ich, waren heute Nachmittag um 16:45 in Ihrer Filiale auf der Hütteldorferstrasse 100, 1140 Wien. Unfreundlicher hätten wir nicht bedient werden können. Sie fragte höflich, ob ihr das I-Phone aufgeladen werden könnte. Das hat man ihr auch schon gemacht. Erstens wurde von ihr der Reisepass verlangt, dann hätte sie für das Aufladen 5€ bezahlen sollen. Wir waren total entsetzt, das alles hat man von ihr noch nie verlangt. Wir werden nie mehr zum Löwen Tigern, das hat uns gereicht.
Besten Dank für die Kenntnisnahme
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Veronika Schreibmaier
Besten Dank für die Kenntnisnahme
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Veronika Schreibmaier

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2024 um 08:44 Uhr


Hallo Veronika,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass ihr eine unangenehme Erfahrung in unserer Filiale auf der Hütteldorferstraße gemacht habt. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an Kundenservice. Wir werden den Vorfall intern besprechen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen ergreifen. Um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären, würden wir dich bitten, uns direkt über unsere E-Mail-Adresse service@hartlauer.at oder telefonisch unter 0800 31 13 33 zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Dein Hartlauer - Service - Team

1
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.