Wollte eine Brille mit getönten Gläsern nicht phototrop

  • Noch offen
  • 12 Aug 2024
  • #611445
  • 78
Anzeige

Guten Tag. Ich bin heute mit folgender Frage an die Filiale herangetreten. Ich habe ein Brillen Sorglos Paket und nach Auskunft könnte ich seit Februar eine neue Brille anfordern. Da sich meine Sehstärke nicht groß ändert wollte ich eine getönte Brille statt einer normalen, aber die Optikerin erwiderte, dass dies nicht möglich sei. Auf der homepage steht jedoch beim Paket unter alles inklusive, dass ebenso über 50 Farben als tönung möglich sind. Ich habe mir die mühe gemacht und nochmals bei der kundenhotline angerufen und wurde von dort an einen anderen optiker vermittelt. Dieser meine ich könne nur keine sonnenbrillenfassungen haben aber normale mit tönung wären möglich, was für mich kein problem wäre. Ich bin wieder zu besagter verkäuferin und diese hat vehement verneint danach ein telefonat geführt mit der stelle wo ich via hotline hingelotst wurde und meinte es ginge nicht. Nach all dem hin und her bin ich einerseits verwirrt was jetzt stimmt (zumal auf der homepage sogar als all inklusive angegebem) als auch enttäuscht und es ist mir schade um meine zeit. Ich wäre hier wirklich froh um eine rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2024 um 10:34 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank, dass du dein Anliegen mit uns geteilt hast. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung in unserer Filiale nicht zufrieden warst. Wir werden den Fall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Kunden einheitliche Informationen erhalten. Dabei werden wir dem Fall genau nachgehen und uns in Kürze bei dir melden, um die Angelegenheit zu klären. Falls in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, unser Service-Team unter service@hartlauer.at oder telefonisch unter 0800 31 13 33 zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns hast.
Dein Hartlauer - Service - Team.

13-08-2024 um 20:04 Uhr


Ich möchte hier nochmals klarstellen, dass ich hier aktuell entweder eine Fehlinformation durch eine Filiale erhalten habe oder eure Angaben auf der Homepage ein falsches Angebot suggerieren (siehe Screenshot). Die Filiale meinte noch es sei möglich eine Sonnenbrille vergünstigt zu erhalten aber für mich wäre dies keine Option. Welche Optionen ich nun hätte bzw. ob es sich hierbei um eine falsche Angabe handelt würde ich dennoch gerne wissen.

2
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.