Termin nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2024
  • #612098
  • 61
Anzeige

Ich habe über Timify einen Termin bei Ihnen vereinbart. Timify hat mich auch regelmäßig an den Termin erinnert.
Heute Morgen bin ich pünktlich zum vereinbarten Termin in der Filiale erschienen. Zuerst wusste niemand von meinem Termin. Die Dame schien nicht genau zu wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollte und verschwand kurz, um mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen. Dann kam sie zurück und sagte mir, dass der Kollege heute nicht da sei und mein Termin nicht stattfinden könne.
Neben mir saß ein Herr, der auch einen Termin hatte und sehr gut beraten wurde.
Ich bin von der Inkompetenz ihres Personals enttäuscht. Ich bin Unternehmerin und habe am Montagmorgen Besseres zu tun, als meine Zeit zu verschwenden.

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2024 um 13:56 Uhr


Hallo Maria,
es tut uns aufrichtig leid, von deiner enttäuschenden Erfahrung in unserem Geschäft zu hören. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir versichern dir, dass wir den Vorfall intern umgehend prüfen werden. Nach einer gründlichen Untersuchung werden wir erneut Kontakt mit dir aufnehmen, um das Geschehene zu besprechen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Du kannst uns jederzeit per E-Mail unter service@hartlauer.at oder telefonisch unter 0800 31 13 33 erreichen.
Dein Hartlauer - Service - Team

1
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.