Schriftliche Rechnung wurde nicht aktzeptiert als Festpreis.

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2024
  • #605930
  • 104
Anzeige

Am 31.5 24 bei Neueröffnung hatte ich mir eine optische Sonnenbrille gekauft. Diese musste aber erst gemacht werden.
In dieser Woche erhielt ich ein SMS, das diese fertig ist.
Heute wollte ich sie mit holen, bekam diese aber nicht für 145€ -20% =119€ obwohl ich eine schriftliche vorab Rechnung hatte mit der ich diese abholen sollte. Der Herr wollte mir diese Brille nicht für die 119€aushändigen, daraufhin hab ich im gesagt, er dürfe sich diese behalten. Er meinte noch er müsse diese Sache mit der Geschäftsführung abklären.(Brillengläser waren größer als die Norm, wobei es nur 3 Rahmen zur Auswahl gab)
Meiner Meinung nach, muss man in
einem Solchen Fall, zu den eigenen
Fehlern die passiert sind
geradestehen und der Tatsache ins Auge sehen, das schriftliches Fakt ist und zu akzeptieren ist.
Danke um ihre Bemühungen, würde mich Freuen von ihnen zu hören.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihre Brille mit der Auftragsnummer 50474 ist gerade im Gesch?¿?ft eingetroffen und kann ab sofort abgeholt werden. Ihr Hartlauer Optikteam.

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2024 um 15:14 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bei der Abholung deiner Sonnenbrille gegeben hat. Deine Situation ist natürlich ärgerlich und wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse oder Fehler, die aufgetreten sind. Wir haben deinen Fall bereits intern abklärt und hoffen, dass wir den Fall zu deiner Zufriedenheit lösen können. Falls es noch Probleme oder Fragen geben sollte, setze dich gerne mit unserem Team unter service@hartlauer.at oder telefonisch unter 0800 31 13 33 in Verbindung. Wir sind hier, um zu helfen und deine Anliegen ernst zu nehmen. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis und hoffen, dass wir dich wieder von uns überzeugen konnten.
Dein Hartlauer - Service – Team

1
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.