Gleitsichtbrille - nicht wie gewünscht gefertigt

  • Behoben
  • 17 Jul 2024
  • #608707
  • 98
Anzeige

Ich habe in der Filia Linz Uhrfahr, Hauptstrasse, eine Brille bestellt.
Mein Betreuer war Herr Urbanek.
Ich wollte für meine Gleitsichtbrille eine leichte Tönung der Augenpartie. Das gewünschte braun wurde mir nicht empfohlen, Herr Urbanek meinte 25 Prozent blau würde passen. Ich hielt wie von Herrn Urbanek empfohlen, das runde Muster der Tönung unter meine Lesebrille und das ergab den gewünschten Effekt. Herr Urbanek war länger nicht da, als ich die Brille von der Kollegin gezeigt bekam, erschrak ich, da nun der Bereich um die Augen viel heller ( fast kreidebleich ) zu meiner übrigen Hautfarbe ist. Als ich nun am Dienstag, 17.7.24 - als Hr. Urbanek wieder da war ,nochmals dort war sagte ich, daß ich diese Brille keinesfalls tragen kann.
Er meinte dazu nur ziemlich verständnislos, ich hätte sie so gewünscht, ich muss sie nehmen. Ich verneinte dies.
Nun fragte er mich sieben mal, was "wir" jetzt machen. Ich sagte, dass er doch wissen muß, was in einem solchen Fall möglich ist. Er meinte, es ist ihm egal, wenn ich sie nicht nehme, dann schickt er mir das Inkassobüro. Danach verließ ich die Filiale und nahm die Brille nicht mit.
Ich möchte Sie nun bitten, mich unter ****** zu kontaktieren um zu einer für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu kommen.

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2024 um 20:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bemerkenswert

1
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.