Rücksendung ist nicht kostenlos so wie geworben wird

  • 24 Okt 2023
  • #554148
  • 496
Anzeige

Ich habe bei Gomez ein paar Schuhe bestellt. Auf der Internetseite wird geworben mit kostenlosem Rückversand (auch ohne Sternchen). In der Beschreibung wie die Rücksendung funktioniert, steht auch nicht dass man den Rückversand selbst zahlen muss. Selbst nach der Erstellung eines Kontos über Google hat es nicht geklappt. Wenn ich die Rücksendung veranlassen will, kann ich nur "Rücksendung auf eigene Kosten" auswählen. Ich habe drum gebeten mir ein Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen. Der Kundendienst antwortet leider nicht auf meine Anfrage und meldet sich nicht. Ich hoffe ich bekommen noch eine Lösung, falls nicht ist es nicht zu empfehlen.

Teilen

Ärger mit Gomez?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gomez
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gomez?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.