Erst bezahlt, dann wurde Bestellung storniert

  • 18 Dez 2023
  • #570182
  • 73
Anzeige

Ich habe bei Gomez eine Jacke bestellt, per Paypal bezahlt und dann eine Mail bekommen, dass meine Bestellung aufgrund fehlender Zahlung storniert wurde.
Wenn ich beim Kundencenter auf dem Kontaktformular eine Mail sende, schreibe ich mir selbst.
Eine angegebene Mailadresse funktioniert nicht, telefonische Erreichbarkeit nicht vorhanden

Teilen

Ärger mit Gomez?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gomez
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gomez?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.