Görtz

Görtz Retail GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Görtz
Reklamationen & Beschwerden (155)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Görtz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Görtz Keine Schuhe geliefert und ich soll trotzdem bezahlen

Ich habe am 17.6. Schuhe bestellt. Dies ist der erste Kontakt mit Ihnen. Gesendet: Montag, den 17.06.2024 um 09:16 Uhr > Von: "Görtz Service" <info@service.goertz.de> > Text siehe unten von meiner Nummer etc Die Schuhe sind NIE in den Versand gegangen. Nachdem ich das service-Team (was wohl nur aus einer automatischen Antowrt besteht) drei mal angeschrieben habe und es keinerlei Kontakt gab und die Schuhe NICHT angekommen sind, habe ich das Geld zurück gebucht. Nun wurde mir das Paypal-Konto von Ihnen wieder belastet mit zusätzlicher Bearbeitungsgebühr. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie dies wieder rückgängig machen. Vielen Dank

Görtz Bezahlte nicht gelieferte Schuhe Bestellung 24. Juning

Warte seit 24. Juni auf schon bezahlte Skechers Schuhe im Wertvon 64,95 €. Telefonisch schon Stunden in irgendeiner Warteschleife gestanden. Zwei Emails geschrieben worauf nur eine nichtssagende automatische Mail zurück kam und sich keiner meine eigentliche Mail angeschaut hat. Heute Morgen wieder geschrieben und um Rücküberweisung der 64,95 € mit Fristsetzung 5.8.24. Sie können meine Emails mit den vorliegenden Daten einsehen. Hatte zu den 2 gelieferten eine Sendungsverfolgung, bei dem fehlenden Schuh gab es keine Sendungsverfolgung. Demnach wurde auch nichts verschickt. Erwarte ihre Rücküberweisung über Paypal bis 05.08.2024. Ihr Verhalten ist in keinster Weise kundenfreundlich ! !

Görtz Gürtel kaum getragen, Schließe abgebrochen

Guten Tag, wir haben den Gürtel (Calvin Klein Art. 18077001 am 16.11.23 gekauft. Der Gürtel ist kaum getragen, und nun ist die Schließe abgebrochen, kann man die Schließe ersetzen, ist wirklich sehr schade, gibt es da eine Möglichkeit? Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen. mfg ****** ******

Görtz Sneakers Marco Polo Artikelnummer 302 17273501 104

Die geklebten Seiten meiner Sneakers lösen sich auf. Ich hatte eine bessere Qualität für zu viel Geld, erwartet. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Sneakers ersetzen oder mir das Geld erstatten würden.

Görtz Geld nicht zurück bekommen, wie versprochen

Ich habe einen defekten Schuh reklamiert und zurück geschickt. Eine Gutschrift habe ich sehr zügig nach 5 Tagen erhalten mit der Erläuterung, der Betrag wird auf die Kreditkarte zurück gebucht. Aber das Geld ist bis jetzt nicht gutgeschrieben worden. Telefonisch erreiche ich seit 2 Wochen niemanden, nach 20 Minuten in der Warteschleife wird aufgelegt! Ich bin dann in die Hauptfiliale in die Spitaler Straße gefahren, um dort eine Auskunft zu bekommen. Die Mitarbeiter dort konnten/wollten mir keine Auskunft geben, das wäre ja alles über den Onlineshop gelaufen.... Selbst Kontaktdaten habe ich nicht bekommen.

Görtz Ich habe ein Artikel nicht bekommen. Ob es noch nicht geschickt wurde oder verloren gegangen ist?

Ich habe am 30.03.24 ein Packet vom Görtz, in dem 2 Paar Schuhe waren, bekommen. Bestellt habe ich 3 Paar Schuhe. Im Schreiben von der Götz Service vom 25 März 2024 (11:43 Uhr) stand, dass die Winterstiefeletten Art. N. 33298101 Status: Im Versand - Nicht in dieser Sendung enthalten. Menge: 1 Marke: COX Artikel: Winterstiefeletten / 9214 Artikel-Nr.: 33298101 Farbe: hellbeige Größe: 41.0 Preis: 29.99 € Status: Im Versand - Nicht in dieser Sendung enthalten. Wann bekomme ich diese Winterstiefeletten? Ich muss noch bei Klarna das melden. Ja, und eine Paar Schuhe: Artikel: Bennie-02 / Bennie-02, Artikel-Nr.: 37414801 Farbe: schwarz Größe: 41.0 Preis: 38.98 € habe ich am 30.03.2024 um 19.13 Uhr durch DHL zurückgesendet. Bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Görtz Görtz antworten nich per Mail, tel nicht erreichbar, fehlender artikel

Ein Artikel soll retourniert werden, ein Artikel wurde nicht geliefert . Seit einer Woche versuche ich mit Görtz in Kontakt zu treten. Ich werde dort nie wieder bestellen. Bin verärgert. Es liegt kein rücksendeformular dabei ( Partner Angebot) .

Görtz Bestellung 2 mal erfasst und vorgemerkt zur Buchung bei Klarna

Hallo ich habeBest.1006389115 und 10006389117 gesamt Wert 326,91 und 329,49 erscheint bei Klarna einen dritten bestellung mit einen Artikeln sogar doppekt Bestellung zum zahen bei mir. In Packstation erscheint dass irgendwas bei GÖRTZ auf mein Name hinterlegtund abgehollt gestern 09.01 um 9.10h war. Das war ich nicht bezahle doch nicht fast 300 EUR um sonst. Bitte sofort der Betrag bei Klarna korrigiert sinst erstatte ich polizeiliche Anzeige! Danke mfg ******

Görtz Bei Dr Martens Schuhen löst sich nach 1 Jahr die Sohle

Ich habe vor 1 Jahr Dr Martens Winterstiefeletten gekauft, bei denen sich jetzt am rechten Schuh die Sohle löst. Das darf bei Schuhen dieser Preisklasse jenseits 200€ nicht so schnell passieren.

Görtz Artikel nach drei Tagen kaputt

von zwei bestellten Artikeln einen behalten den anderen zurück geschickt nach drei Tagen ist behaltener Artikel kaputt gegangen Görtz ist über angegebene Kunden Hotline NICHT erreichbar

30.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 155

Problem mit Görtz?

Beschwerde schreiben