Keine Schuhe geliefert und ich soll trotzdem bezahlen

  • 24 Aug 2024
  • #612807
  • 32
Anzeige

Ich habe am 17.6. Schuhe bestellt. Dies ist der erste Kontakt mit Ihnen.
Gesendet: Montag, den 17.06.2024 um 09:16 Uhr
> Von: "Görtz Service" <info@service.goertz.de>
> Text siehe unten von meiner Nummer etc
Die Schuhe sind NIE in den Versand gegangen. Nachdem ich das service-Team (was wohl nur aus einer automatischen Antowrt besteht) drei mal angeschrieben habe und es keinerlei Kontakt gab und die Schuhe NICHT angekommen sind, habe ich das Geld zurück gebucht. Nun wurde mir das Paypal-Konto von Ihnen wieder belastet mit zusätzlicher Bearbeitungsgebühr. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie dies wieder rückgängig machen. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Görtz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Görtz
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Görtz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.