Hallo liebes Görtz- Team,
leider ist die abro- Tasche, die ich bei Ihnen am 29.03.22 bestellt habe, vor einigen Wochen gerissen. Ich habe mehrere Schuster vergeblich aufgesucht, leider konnte den Defekt keiner reparieren. Nun habe ich diese Tasche neu bestellt und möchte diese daher reklamieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir den Kaufpreis via Paypal zurückerstatten können.
Bitte finden Sie Fotos anbei.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.