Grazia-Box 2024 nie erhalten

  • vor 8 Tagen
  • #614919
  • 8
Anzeige

Ich habe am 09.08.2024 die Grazia-Box 2024 bestellt und sie ist nie bei mir angekommen. Die 45 Euro wurden am selben Tag bezahlt. Dies ist LÜCKENLOS NACHWEISBAR.
Ich habe als GAST bestellt und bin daher nicht in der Lage, den Kundenservice zu erreichen. Alle diesbezüglichen Bemühungen liefen ins Leere.
Die Email-Adresse kontakt@glossybox.de ist nichexistent, die Telefonnummer 030 340 60 32 60 dito.
Ich habe bereits meine Anwältin kontaktiert, sie wartet nur auf das ok für eine Klage.
Falls ich INNERHALB VON 48h keine Antwort von Glossybox bekomme, wird Klage eingereicht.
Ich möchte die SOFORTIGE STORNIERUNG der Box und die UNVERZÜGLICHE RÜCKERSTATTUNG des Kaufpreises.
Den Adventskalender möchte ich ebenfalls STORNIEREN.

Teilen

Ärger mit Glossybox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.