Ich habe am 15.12.21 eine Retoure im Wert von 46,50 Euro zurück geschickt, am 17.12.21 wurde meine Retoure erfolgreich an Glossybox zugestellt. DHL Sendungsinformation (als Foto und Beweis) wurde 3 Mal geschickt. Ich bekomme nur nichts bedeutende Antworten: Paket nicht gefunden, haben Sie Geduld. Hallo, während einen Monat wurde meine Retoure nicht gefunden? Muss ich selbst kommen und helfen bei der Suche? Wie viele Monate muss ich noch warten um mein Geld zurück zu bekommen? Kundenservice ist schlechtesten von allen, die ich kenne. Ich bin nur wütend und sprachlos.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 08:42 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Glossybox reagierte am selben Tag, dass meine Retoure gekommen, am nächsten Tag wurde Geld (kompletten Betrag) an mir überwiesen. Solche schnelle Reaktion habe ich nicht erwartet und überrascht. Tausend Mal Danke an eures Team für die Hilfe, ich werde euch weiter empfehlen und selbst mich an euch wenden. Danke nochmal!
Mit freundlichen Grüßen, ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.