Sehr Schlechte Kundenbetreuung und vermutlich minderwertiges Material,
Da mein Ring in 10 Monaten nach mehrmaligem einschicken die schwarze Farbe verloren hat ! Fazit: Da können wir jetzt nichts mehr machen! Danke Glamira
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 19:27 Uhr
Ring wird wieder eingeschickt
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 19:15 Uhr
Wurde eingeschickt
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 17:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall zufriedenstellend gelöst.
Kundenerlebnis-Team GLAMIRA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.