Ring verliert Farbe

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #441084
  • 321
Anzeige

Sehr Schlechte Kundenbetreuung und vermutlich minderwertiges Material,
Da mein Ring in 10 Monaten nach mehrmaligem einschicken die schwarze Farbe verloren hat ! Fazit: Da können wir jetzt nichts mehr machen! Danke Glamira

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 19:27 Uhr


Ring wird wieder eingeschickt

30-12-2022 um 19:15 Uhr


Wurde eingeschickt

06-01-2024 um 17:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall zufriedenstellend gelöst.

Kundenerlebnis-Team GLAMIRA

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.