Rückerstattung

  • 08 Jul 2024
  • #607632
  • 87
Anzeige

Mein Mann wollte mir zu unserer Goldhochzeit, 13.07.2024, eine Freude mit einem Ring machen, den er bei Glamira entdeckt hatte. Leider entsprach er nicht der Abbildung und der Beschreibung, es sei EIN Ring. Der Ring wurde am 29.06.24 geliefert, ich habe ihn anprobiert, dazu musste ich das Bändchen mit dem Code entfernen.
Am 01.07.24 haben wir den Ring zurückgeschickt, Sie weigern sich, den Betrag von 997,- zurück zu erstatten weil der Code nicht mehr am Ring sondern beigelegt war.
ich bitte um ihr Verständnis und die Rückzahlung auf unser Konto.

Mit freundlichem Gruss
****** ******

Leider kann man die Retourenabteilung nicht persönlich kontaktieren mit dem Argument, es wird nur Englisch gesprochen?

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Glamira
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.