Reklamation

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2023
  • #454509
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte den Ring schon seit länger zurückgeschickt an Sie. Nachdem ich mit Ihnen zwei Mal telefoniert habe hat es dann geklappt. Sie haben mir geholfen und zwar sehr nett. Aber Klarna möchte immernoch den Betrag von mir. Bitte klären Sie die Sache doch auf und Klarne soll mir bitte antworten dass die Sache erledigt ist. Wenn ich dort anrufe verweisen sie mich immer an Sie.
Vielen Dank für die Mühe und ein gutes neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Verwendungszweck 8317309710430

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall zufriedenstellend gelöst.

Kundenerlebnis-Team GLAMIRA

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.