,Garantie Halskette

  • 08 Sep 2024
  • #614565
  • 25
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren ! Ich habe sie mehrmals angemahnt wie lange die Reparatur noch dauert da von ihnen keine Nachricht kommt werde ich Anspruch auf Schadensersatz geltend machen, weitere Schritte werden jetzt eingeleitet. ****** ******

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Glamira
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.