fehlendes Rücksendeetikett

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2023
  • #454232
  • 458
Anzeige

Ich habe bereits mehrere Käufe bei Glamira getätigt. Bei meinem letzten Kauf, ein Weihnachtsgeschenk, fehlte das Rücksendeetikett komplett. Meiner Freundin gefiel der Anhänger und ich wollte die Kette umtauschen um eine Kette gemeinsam auszusuchen. Leider ist der Service von Glamira unterdurchschnittlich schlecht und es wird keine Rückerstattung angenommen. Des Weiteren empfinde ich es als sehr dreist zu Weihnachten das Rücksendeetikett wegzulassen, damit von Seiten Glamira keine Rückerstattung erfolgen kann.

Ich kann nur jeden empfehlen, keine Bestellungen mehr Glamira aufzugeben, wenn man Wert auf Service und Kulanz legt.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:38 Uhr


.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.