Get Goods Reklamation

Get Goods Reklamation

Kontaktieren Sie den Get Goods Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Get Goods zu senden.

Get Goods kontaktieren

Get Goods
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Get Goods erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Get Goods recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Get Goods auf einen Blick.

Adresse

get your goods GmbH
Nordring 98a
90409 Nürnberg
Deutschland

Webseite

https://www.getgoods.com/

E-Mail

info@getgoods.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 911 25509955

Get Goods Reklamation Adresse

Die Get Goods Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

get your goods GmbH
Nordring 98a
90409 Nürnberg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Get Goods. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Get Goods Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Get Goods Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Get Goods eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 911 25509955

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Get Goods Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Get Goods-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@getgoods.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.