Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit geschenke-online.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Eins der beiden Herzen ist nicht ordentlich verarbeitet ... ich möchte sie gerne zurück senden und bitte um ein neues set. Vielen Dank.
Ich habe am 18.2.18 ein T-Shirt mit persönlichem Aufdruck bestellt.Es kam und wir fanden es toll.Es sollte ein Gag-Geburtstagsgeschenk sein. In schwarz, der Druck in silber.Leider war aber in der Halsgegend und quer durch, Streifen in silber und so konnten wir es nicht verschenken.Dann nahm ich Kontakt auf per Telefon.Mir wurde geraten Fotos zu machen. Die habe ich per Email zukommen lassen.Paar Tage später meldet sich ein Herr Weis per E Mail .Er riet mir das Shirt zu waschen und bot mir einen Gutschein über 5€ an.Bezahlt habe ich 17,98€.Ich habe das Shirt gewaschen und es war besser.Nun mein Anliegen::Ich kann doch nicht nach einer Woche ein gewaschenes T Shirt als Gag-Geschenk verschenken.Man geht hier gar nicht auf mein Problem ein.Am liebsten würde ich es zurücksenden.Doch das bräuchte ich nicht hieß es .Man blieb dabei 5€ als Gutschein einzulösen bis 2019.Doch so geht es wirklich nicht
Problem mit geschenke-online.de?
Beschwerde schreiben