Zerbrochene Schüssel bei Ankunft im Paket.

  • 04 Sep 2024
  • #614205
  • 18
Anzeige

8.8.24 Paket mit 2 Glasschüsseln Nicer dicer Chef. 1 Schüssel war schon zerbrochen
9.8.24 Reklamiert über Kundenformular. Empfang ihrerseits best. u. tel. Bestätigung erhalten, dass Rekl. bearbeitet wird.
14.8.24 2. mal Rekl. über Kontaktformular. Empfang wurde bestätigt
26.8. Mahnung erhalten von Unzer
27.8 Anruf bei Frau Ristancevsca: Anweisung 1 Schüssel bezahlen und kaputte Schüssel nach Erhalt von über mail zugesandtem Retourenschein zurücksenden. Aussage von Frau R.: Mahnverfahren wird ausgesetzt
Überweisung über 36,85 Euro Verwendungszweck 64331100 am 28.8.24 an Unzer E-Com GmbH
2.9.24 Mahnung plus Mahngebühr 75,80
3.9.24 Tel. mit ihrer Frau Gerhold: Frau R. hat falsche Anweisungen gegeben. RE muss komplett beglichen werden.
Retourenschein für kaputte Schüssel wird per mail zugesandt.
Überweisung von mir am 4.9.24 an Unzer E-Com GmbH Verwendungszweck: TXJB-FGCY-QRDF 75,80 Euro
Die Nicher Chef Schüssel ist klasse, hätte jedoch nicht gedacht dass meine Rekl. so läuft.
Ich bin sehr verärgert über zeitintensive u. schlechte Abwicklung ihrerseits.
Bitte um jetzt schnelle Zusendung des Retourenschein, damit ich die kaputte Schüssel ersetzt bekomme. Hoffentlich ist diese sicherer verpackt als bei der 1. Sendung.
Weiterhin Rücküberweisung meiner zuvielbezahlten ( Verwendungszweck 64331100 Absprache vom 27.8. )
36,85 Euro plus Rückerstattung der 9,00 Euro Mahngebühren, also insgesamt 45,85 Euro.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Genius
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.