Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.6.24 habe ich Ihnen über das Kontaktformular eine Reklamation zukommen lassen. Es handelt sich um einen Defekt des Invictus X9. Das Handgerät (das Ersatzgerät) ist nicht mehr einsatzfähig. Dies ist das zweite Mal seit Kauf im Herbst 2022, das Ersatzgerät ist noch jünger. Ich bitte Sie um Überprüfung des Schadens und um Reparatur, Ersatz oder Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.