Rücknahme eines Toppers Transaktions-Nr. HEBEt9kvWNXYYK zaA9VHHJEkgkeYfis, Birgit Bätzing-König, Guxhagen

  • 26 Aug 2024
  • #612971
  • 16
Anzeige

Der Topper wurde irrtümlich von meiner Ehefrau am 1.8.24 mit falschen Ma0en bestellt (meine Frau hat diverse Schlaganfälle hinter sich).:
Nach Lieferung stellten wir fest, dass der Topper zu groß für die Matraze ist. Sts Statt 180 x 200 wären 140 x 200 korrekt gewesen.. Eine ;itarbeiterin
von Genius sagte mir in einem Telefonat Anfang August 24 die Rücknahme des Toppers durch Genius gegen eine Gebühr von ca. EUR 30,00 zu.
Ein entsprechend geforderter schriftlicher Auftrag am 6.8.24. Als dieses Schreiben unberücksichtigt und unbeantwortet blieb, schrieb ich am 16.8.24
an die Geschäftsleitung Genius. Auch dieses Schreiben blieb bisher unbeantwortet. Die Rücknahme des Toppers über die DHL ist wegen der Maße
und des Gewichts nicht möglich. Bei einer Beauftragung einer Spedition besteht m.E. die Gebahr einer Beschädigung oder Verschmutzung des Ware.
Wir bitten daher inständig, den Topper über einen Mitarbeiter bzw. eines von Ihnen Beauftragten abzuholen. Die anfallenden Kosten würden im üblichen Rahmen übernehmen. Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Genius
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.