Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Garmin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe am 7.4.2021 bei Berger Camping ein Navi Garmin Camper 780 mit Rückfahrkamera auf Vorabkassa gekauft,nach ca 4 Wochen hat es sich nicht mehr einschalten lassen,Stromzufuhr und sonstige Möglichkeiten wurden kontrolliert. Am 17.6.2021 habe ich mit Hr.Klier Moritz Reklamationsabteilung Kontakt aufgenommen und das Defekte Navi retourniert,am 5.8. habe ich von Camping Berger eine Mail über die eingelangte Retoursendung erhalten im Klartext über 1 1/2 Monate wurde meine Reklamation nicht bearbeitet sondenr nach mehreren Mails und Telefonaten zum Narren gehalten Bin seitdem mehrere Male mit meinen Wohnmobil unterwegs gewesen konnte das teuerste Navi das es am Markt gibt nicht verwenden Ich hoffe nun mit dieser Nachricht das Gekaufte Navi bald verwenden kann im Winter brauche ich es nicht mehr
Seht geehrte Damen und herren, die B6 neu ist seit längerem eine Autobahn, der letzte Karten Uodate hat das nicht auf dem Navi angezeigt. Bitte prüfen und nachbessern. Mit freundlichen Grüßem ****** Finke
Warum kann mir keiner Helfen ? War wieder mal auf Reisen mit Wohnwagen und bin das zweite mal stecken geblieben muste rechts abiegen und einen befestigen weg 800m über einen bauernhof zum campingplatz geschickt obwohl 50m weiter rechts die einfahrt zum campingplatz war mein kleines navigon was 6 jahre alt und mein handy haben die einfahrt gefunden. nach hause sollte ich eine andere strecke als die hinfahrt nehmem die angaben mit kurtze strecke ,kurtze Zeit und benzin sparen ist einfach nur blödsinn ich bin an die weser gefahren kannte die strecke nicht und wurde durch kleine dörfer und nebenstrasen geschickt nach hause war mein kleines navigon wieder gefragt und wir hatten auf bundesstrassen eine entspante fahrt ,meine alte SD karte die im letzten jahr gegen einer neuen ausgetausch wurde fand ich besser ich fahre eine V Klasse von 2015 und habe meinen unmut bei DB schon mehrmals kund getan wollte die karte schon tauschen aber es wurde gesagt alles nur eine sache der einstellung habe mit anderen gesproche die garmin toll finden (tragbare mit 10 jährigen update)
Problem mit Garmin?
Beschwerde schreiben