G-Star

G-Star GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

G-Star
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit G-Star. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

G-Star Schuhsohle gerissen / kaputt nach einem Monat

Guten Morgen liebes G-Star Support Team, Im Juli habe ich mir im Online Shop von G-Star Schuhe gekauft. Leider ist die Schuhsohle nach gerade mal einem Monat tragen gerissen / kaputt gegangen.

G-Star Falsche Größe bestellt

Guten Tag, Ich habe für meinen Kollegen zwei Hosen gekauft. Diese wurden von mir gewaschen. Leider musste wir feststellen das sie nicht passen. Kann ich sie zurück schicken? Ich habe leider das Retouren Label nicht mehr.

G-Star Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann, Herr ****** ******, hat vor einiger Zeit bei Ihnen eine Jeans bestellt. Wir haben schon öfter bei Ihnen bestellt und sind auch immer sehr zufrieden. Diese besagte Jeans habe ich nun bei 30 Grad mit Flüssigwaschmittel für schwarze Wäsche gewaschen. Die Hose ist bedauerlicherweise eingegangen und es hat sich die Farbe rausgewaschen. Da in der Hose steht, dass sie mit max. 40 Grad waschbar ist, gehen wir davon aus, dass es irgendwie an dem Stoff liegt. Wir bitten Sie nun freundlichst um Rückmeldung, wie eine Reklamation der Hose vonstatten kann. Vielen Dank! Freundliche Grüße Jasmin ******

G-Star Qualitätsmangel

Bei meiner neuen 3301 sind beim zweiten Anziehen zwei Gürtelschlaufen eingerissen. Desweiteren löst sich jetzt schon ein Patch auf der Innenseite der Hose. Das ist echt blöd beim Anziehen.

G-Star Die Sohle hat sich gelöst.

Wahrend ganz normalen Nutzung hat sich die Sohle des Schuhes gelost und die Schuhe konnen leider nicht mehr getragen werden.

G-Star Hose wird trotz Gewährleistungspflicht nicht getauscht.

Am 20.10.2023 kaufte ich in der Ernst August Gallerie Hannover im G-Star Store eine Jeanshose Regular Tapered, welche nicht einmal nach 6 Monaten am Gesäß gerissen ist. Den Beleg habe ich, nachdem die Hose prima passte entsorgt. Dieses habe ich dem Europa Support per Mail mitgeteilt, welche aber auf den Beleg bestehen. Obwohl laut BGB eine Gewährleistung Pflicht besteht, erklärt die Firma G-Star, dass es die internen Prozeduren nicht zulassen einen Umtausch vorzunehmen. Die gesetzliche Pflicht steht unter den internen Regeln. Nun habe ich versucht die Hose im Shop direkt umzutauschen. Ich wurde des Hauses verwiesen, denn auch hier gelten keine Gesetze. Noch nie habe ich so eine schlechte Qualität zu so einem Preis erworben. Weiterhin wurde ich auch noch niemals, als Kunde, auf diese Art und Weise behandelt.

G-Star Hose ist nach 6 Monaten am Po gerissen ( an der Naht)

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Hose ist am Gesäß, welche ich am 20.10.2023 in der Ernst August Gallerie Hannover erworben habe, an der Naht am Gesäß gerissen. . Mit freundlichen Grüßen R.******

G-Star Weste Innenfutter verklumpt

Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine Weste in XL für 130€ im Laden gekauft. Nun ist diese nach dem Waschen , welches bei 30Grad auch laut Schild geht, das Innenfutter verrutscht sowie verklumpt. Ich habe bisher noch nie Probleme bei Klamotten gehabt und bin sehr enttäuscht. I

G-Star Jeans nach Waschen zu weit-wird nicht zurückgenommen

Guten Tag, Ich habe eine G-Star raw boyfriend Kate in 25/30 im Jeansland Freiburg gekauft. Die Verkäuferin sagte mir , dass sich diese aufgrund von nur 1%Elasthan nicht weiten werde. Ich habe die Jeans vor dem ersten Tragen im Schonwaschprogramm (30 Grad, 800 Umdrehungen) gewaschen und auf dem Wäscheständer trocknen lassen. Schon beim Herausnehmen aus der Maschine dachte ich die sieht viel weiter aus. Und beim Anprobieren hat es sich bestätigt. Sie sieht an mir nicht aus wie ich sie gekauft habe, sie schlackert, sieht aus als wäre sie lange getragen und mir zu groß. Ich fühle mich nicht schön in dieser Hose und möchte sie zurückgeben, gerne in eine Nummer kleiner umtauschen. Die Verkäuferin bestätigte, dass die Hose nun weiter ist und nicht mehr richtig sitzt. Man kann es auch im Vergleich zu einer ungewaschenen deutlich sehen und fühlen. Der Besitzer will sie trotzdem nicht zurücknehmen. Das ärgert mich bei dem Preis, dann kann ich in Zukunft auch online bestellen und kann mit deutlich mehr Service rechnen. Bitte helfen Sie mir weiter.

G-Star Retoure nur teilweise akzeptiert

Ich habe 2 Jeans bestellt, leider entsprachen diese überhaupt nicht meiner normalen Größe! Ich habe beide in einem Paket zurückgeschickt und nur eine wurde bei Klarna gutgeschrieben! Ich bitte um Überprüfung meiner Retoure und schnellstmögliche Gutschrift der noch offenen 119,95 bei Klarna!

Problem mit G-Star?

Beschwerde schreiben