Schuhsohle gerissen / kaputt nach einem Monat

  • 21 Aug 2024
  • #612374
  • 31
Anzeige

Guten Morgen liebes G-Star Support Team,

Im Juli habe ich mir im Online Shop von G-Star Schuhe gekauft.
Leider ist die Schuhsohle nach gerade mal einem Monat tragen gerissen / kaputt gegangen.

Teilen

Ärger mit G-Star?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
G-Star
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit G-Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.