Niemand reagiert seit 7 Monaten auf meine Kündigung

  • 13 Feb 2024
  • #583884
  • 92
Anzeige

Anfang Juli 2023 habe ich bei FYRST ein Konto eröffnet und auch wieder versucht, zu kündigen. Die "Bank" bietet so gut wie keinen Service, eine nahezu funktionslose App und verlangt dafür aber regelmäßig Geld. Die letzte Legitimationsstufe habe ich schon gar nicht mehr durchgeführt und bin trotzdem als Kunde geführt. Das ist meiner Recherche nach schon fast ein Straftatbestand.
Jeder Kommunikationsversuch mit FYRST läuft ins Leere - Email(mit Empfangsbestätigung), Telefon(niemand zu erreichen), Beschwerde bei der BaFin(bisher keine Rückmeldung).

Stattdessen bekomme ich regelmäßig Briefe mit Zahlungsaufforderungen und Kontoauszügen mit negativen Salden, obwohl ich mich nicht legitimiert, widerrufen und gekündigt habe.

Teilen

Ärger mit Fyrst?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fyrst
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fyrst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.