Keine Leistung erhalten nach kompletter Zahlung.

  • 10 Aug 2024
  • #611205
  • 72
Anzeige

Hiermit vordere ich sie auf unverzüglich auf, die von mir vollständig bezahlte Reise zurückzuerstatten, da sie kurzfristig storniert wurde.
So ein Geschäftsgebaren ist frevelhaft!

Sie haben sogar 3 Wochen vor der bereits abzusehenden Insolvenz die Restzahlung eingefordert.
Von ihrer Seite kam bis dato keine Reaktion auf meine Nachrichten !

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.