Problem mit FTI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FTI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Apr 2023
Kam ja keine reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Apr 2023
Antwort nach 14 Tagen war OK, nur die Antwort nicht. Für FTI waren alle Fehler voll iO und rechtens. Mein Tipp: ! HÄNDE WEG VON FTI !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Sehr schlecht, weil keiner reagiert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2023
Problem behoben
08 Apr 2023
Lange keine Reaktion, dann sehr freundlich und entgegenkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Man hat uns eine lächerliche Abfindung angeboten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Es gab keinen Lösungsvorschlag
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Man müsste es entweder im Reisebüro oder im Prospekt dazu sagen/ schreiben dass die Hotelzimmer erst ab 15:00 Uhr frei sind und da auch ab da erst All Inklusive besteht. Wäre besonders wichtig die über Nacht fliegen und in der früh um 6:40 Uhr landen. Man freut sich eigentlich auf Kaffee oder Frühstück.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2023
Sehr schnell geantwortet und beim 2. Einspruch unsererseits das Problem positiv geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
FTI ist telefonisch nicht erreichbar und im Reisebüro wurde mir gesagt, ich müsste mich selbst darum kümmern. Auch auf Mails an FTI habe ich keine Reaktion erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Problem behoben
13 Mär 2023
Problem behoben
10 Mär 2023
Wurde zeitnahe geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2023
Hat sich nur auf nochmalige Nachfrage gemeldet und fühlt sich nicht verantwortlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Bereits im letzten Jahr habe ich FTI kontaktiert und es wurde mir hoch und heilig versprochen, dass man sich der Beschwerde annimmt. Ich habe eine Rückerstattung gefordert. Bis heute habe ich weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung erhalten. Ich werde die Angelegenheit nun durch meinen Anwalt klären lassen. Das angepriesene 5 Sterne Hotel erfüllte nicht mal die Kriterien eines 3 Sterne Hotels ! Der Kundenservice ist super schlecht und auch die Reiseleitung vor Ort kommt ihren Verpflichtungen nicht nach. Ich wurde einfach hängen gelassen. Niemand hat sich gekümmert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2023
Der Fall wurde beendet, die schlechte Erinnerung bleibt. Tausend Dank an unser FTI Reisebüro für die unermüdliche Kommunikation mit der FTI Zentrale.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Solange alles glatt geht auf der Reise, merkt man den schlechten Kundenservice von FTI gar nicht. Hat man aber ein Anliegen, dann wird es sehr schwer, überhaupt einen Ansprechpartner zu finden, der bereit ist sich zu kümmern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Nach langem warten wurde eine Lösung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
unprofessional, unfreundlich und sinnlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jan 2023
Für 3,99 Euro Beschwerdebrief nochmals melden, finde ich unerhört. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN