Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe per Telefon versucht einen Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg. Ihr habt mit abstand das schlechteste Service. weiter Empfehlung nein.
warte auf mein Geld vom Fernseher, der Fernseher wurde nach Linz gesendet mit der Post
Am14.07.2024 habe ich den Isolierschlüssel der Berger Rangierhilfe Titanium betätigt. Danach funktionierte die elektronische Steuereinheit nicht mehr.
Ich habe Ihnen vor 2 Wochen eine Reklamation geschrieben und habe seit dem, nichts von Ihnen gehört. Die von Ihnen gekaufte Berger Matte Premium verliert extrem die Luft. Sie füllt sich auch beim geschlossenen Ventil. Daher habe ich Sie gebeten, diese Umzutauschen und mir eine neue zukommen zu lassen. Die Matte ist 4 Wochen alt. Rechnungsnummer 22315687, Kundennummer 16970077 Danke, ****** ******
* Am 16. Mai 2024 bestellt : Art.Nr.: 324467 * Am 24.Mai 2024 Gesamt : 37,90 € überwiesen als Vorauszahlung an Fritz Berger GmbH * Bis heute > 27. Juli 2024 wurde der vorgenannte Artikel nicht geliefert ! ! ! *
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben letztes Jahr im Juli bei Ihnen eine Markise, die Fiamma F35Pro, gekauft. Nun ist bei dieser Markise leider bei einem Windstoß (sehr leichter Wind) ein Stück der Markise über das Auto geflogen, obwohl wir sie mit den Heringen gut befestigt hatten. Das eine Bein ist nun verbogen und die Blechverkleidung der Markise lässt sich nicht mehr öffnen/schließen. Wir haben bis Anfang Juli noch Garantie, siehe angefügte Quittung. Können Sie mir sagen, ob unser Fall die Garantie-Bedingungen erfüllt? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Im Mai 2022 habe ich bei Fritz Berger einen Omnia-Backofen gekauft. 2022 wurde er von mir leider nicht benutzt, 2023 nur 3 mal. Nun habe ich den Omnia im Mai/Juni 2024 ca. 3 Wochen benutzt und es zeigen sich Fehlstellen im Material am Topfboden und bereits winzige Löcher. Auf einem Foto werden sie nicht zu erkennen sein. Soll ich die Omnia-Backform einsenden?
Das Navi kriegt mit angebauter Fensterhalterung keinen Strom und will sich nach 15 sek. abschalten.
Beim obigen Klappstuhl ist ein Teil bei der Verschraubung komplett gerissen. Gewicht des Benützers ist 80 kg, was für diesen Stuhl kein Problem sein soll
Am 17.4.24 hat meine Frau eine Bestellung über vier Elemente als Lounge Möbel von One Bar im Onlineshop getätigt. Die Lieferzeit betrug damals angeblich 6 bis 10 Werktage. Am 29.4.24 haben wir über eine Onlineanfrage nach der Ware gefragt, und am 10.5.24 erst eine Antwort erhalten. Dort wurde auf eine Lieferung ab KW22 vom Vorlieferanten hingewiesen. Am 27.5.24 hat meine Frau dann eine Gutschrift über den Kaufpreis eines Teilelementes der Möbel erhalten. Nach einer weiteren Onlineanfrage wurde uns nur mitgeteilt, dass dieses Teil in der Farbe nicht mehr lieferbar ist. Heute, am 6.6.24 hat meine Frau dann direkt über eine mühsam gefundene Telefonnummer Kontakt mit Fritz Berger aufgenommen. Dieses Telefonat hat leider stark den Eindruck verstärkt, dass unsere Bestellung verbummelt wurde. Es konnten keine klaren Auskünfte über den Verbleib unserer Bestellung gemacht werden. Die falschen Auskünfte über die Lieferzeit, die einfache Stornierung eines Artikels nach mehreren Wochen obwohl er schon längst bezahlt ist, all das ist eine absolute Unverschämtheit. Dazu kommt die schlechte Kommunikation an den Kunden, und schlechte Erreichbarkeit von Fritz Berger selbst. Eine Bestellung dort scheint ein Glücksspiel zu sein, den Einsatz zahlt man sofort, die Ware kommt nur mit Glück und Zufall.
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