Fossil

Fossil (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fossil
Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fossil Fossil Gen 5 kaufdatum 28.12.2019 lädt nicht mehr

Hallo ich habe eine Gen 5 am 28.12.2019 gekauft Kaufbeleg vorhanden. Die Uhr lädt seit dem 03.01.2022 nicht mehr und da die Garantie gerade eine Woche abgelaufen war hoffe ich die Uhr kann repariert werden. Der Laden in der Bochumer Innenstadt wo ich die Uhr gekauft habe existiert nicht mehr, also habe ich keine Ahnung was ich machen kann.

Fossil Zifferblatt zerbröckelt

Sehr geehrte Damen und Herren diese Uhr wurde vor 4 Jahren gekauft und sieht jetzt so aus! Die Stunden stricke fallen ab und schwirren in der Uhr umher! So etwas kenne ich von Fossil nicht, ich habe mehrere Uhren von ihnen und bin totaler Fan weil bisher alles immer top war! Das allerdings enttäuscht mich total und ich muss mir überlegen in Zukunft nochmal eine fossil Uhr zu kaufen!

Fossil Defekte Dose

Hallo, habe online zwei Uhren unter der Bestellnummer erhalten. Es sollten Geschenke werden, leider ist die sehr schöne Weihnachtsdose beschädigt. Habe ein Foto, falls benötigt. Hätte gerne dringend zeitnah einen Ersatz oder eine Entschädigung. Es kann unmöglich beim Transport entstanden sein. Gruß Familie ****** aus Mönchengladbach...

Fossil Am Black Friday bestellt und bezahlt Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich habe am Black Friday ein Armband bestellt, was ich auch direkt gezahlt habe. Ich habe bis jetzt keine weiteren Details zu meiner Bestellung erhalten geschweige denn diese erhalten.

Fossil Keinen Rücksenungschein erhalten

Musste 2 mal bei Fossil bestellen. Zahlungsweise paypal, dort wurde ich benachrichtigt dass meine Bestellung gecancelt wurde. Sofort wurde von mir eine Email an Fossil geschrieben, um in Erfahrung zu bringen, bei wem der Fehler liegt. Bis heute keine Antwort. Darauf hin habe ich die Selbe Bestullung erneut getätigt. Einige Zeit darauf, bekam ich eine Email dass, mein erste Bestellung versandt sei. Daraufhin sofort die zweite Bestellung via Email storniert. Nächsten Tag bekam ich eine Email dass auch die zweite Beatellung versandt wurde. Heute dann die Email das die Bestellung nicht durchgeführt werden kann, weil Diese ja schon verschickt wurde. Also versuchte ich einstweilen einen Rücksendeschein über die Serviceline zu bekommen, da ja urplötzlich ein einloggen nicht möglich ist, da angeblich meine Email nicht stimmt, obwohl ich ständig Werbung und anderen Müll von Fossil bekomme nur nicht dass nachdem ich frage. Auch auf diese Email warte ich .... . Reinstens Chaos und sehr unprofessionell

Fossil Armband Fossil defekt 2 Stifte raus

Hallo kann ich das Armband einfach zu Ihnen senden ist mir heute einfach runter von der Hand komisch? ?

Fossil Reparatur/Umtausch

Habe am 06.09.2021 meine UHR FTW6059 zur Reparatur eingeschickt, am 21.11.2021 kam dann eine E-Mail daß keine Reparatur möglich ist und ich mir einen Ersatz aussuchen darf, dieses habe ich gleich gemacht und um 9.59 Uhr geantwortet und die GEN 6 SMARTWATCH SILIKON VIOLETT bestellt! 2 Wochen lang habe ich wieder gewartet und es kam keine Lieferung! Heute 4.11. kam dann eine E-Mail mit der Erinnerung daß ich mich melden soll wegen dem Umtauschangebot, ansonsten wird die alte Uhr zurückgeschickt. Das kanns doch nicht sein, wenn ich schon längst eine bestellt habe!

Fossil Fossil Ohrstecker

Das ist echt schade, ich habe jetzt zum zweiten Mal die Ohrstecker geholt und bei beiden das selbe problem. Die Steine fallen ab, es ist ja nicht so, das ich ein 10€ Ohrstecker von bijou brigitte hole, daher erwarte ich bei einem Ohrstecker für 50 € schon ein wenig mehr. Die ersten habe ich dann weggeschmissen weil ich dachte, ja ein Sonntagsohrstecker erwischt, aber jetzt das selbe problem ist schon blöd.

Fossil Defekte Uhr - Reparatur unmöglich

Vor ca. 2 Jahren habe ich eine Fossil Uhr erworben, mit der ich bis dato sehr zufrieden war. Leider ist dann vor ein paar Wochen der Steg abgebrochen, an dem das Armband gehalten wird. Nach Kontaktaufnahme mit Fossil habe ich die Uhr eingeschickt (auf eigene Kosten) und sollte über eine mögliche Reparatur bzw. einen Lösungsvorschlag informiert werden. 4 Wochen später bekam ich dann eine Nachricht, dass es zu dieser Uhr keine Ersatzteile mehr gibt. Ich könnte mir ein neues Modell aussuchen mit 30 % Rabatt (galt sowieso zu dem Zeitpunkt (Aktion) für quasi jeden x-beliebigen Kunden) oder sie würden mir die Uhr einfach zurück schicken. Bedeutet für mich also: ich kaufe mir eine Uhr für ca. 150 € und nach zwei Jahren ist sie defekt, irreparabel und ich soll erneut ca. 100 € (Rabatt abgezogen) investieren, obwohl ich ja nichts dafür kann, dass es keine Ersatzteile mehr gibt?! Da frage ich mich, warum ich die teure Uhr eines Markenherstellers kaufen soll, wenn das an Service bzw. Kulanz alles ist, was ich erwarten kann? Damals wurde die Uhr bei Galeria gekauft, den Laden gibt es aber leider nicht mehr. Dort wäre die Uhr auch noch erhältlich; laut Fossil aber nicht machbar - weil nicht ihr Shop. Alles in allem sehr sehr enttäuschend.

Fossil Artikel abbestellen

Ich warte seit 3 Wochen auf einen Artikel der 2 bis 3 Tage Lieferzeit angegeben hatte. Habe eine Email hin geschrieben aber es kam nichts zurück. Vor einer Woche hieß es voraussichtliche Lieferzeitpunkt 12.10 und Am 12. Heißt es nun lieferzeitpunkt am 18.10. Ich möchte mein Geld zurück und eure Ware könnt ihr behalten!

45.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 178

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben