kompletter Zugausfall - Buchungsbestätigung #316 803 1050

  • 17 Jun 2024
  • #605353
  • 54
Anzeige

Habe mit o.e. Buchungs-Nr. die Verbindung Hamburg-Hbf. - Duisburg Hbf. für den 09.06.2024 gebucht. Der Zug endet mit defekter Lok in Münster. Weiterfahrt von Münster - Dbg. Hbf. musste ich neu buchen. Da ich noch ein Ticket von der DB für die Fahrt am 09.06.2024 Lübeck-Hamburg-Duisburg hatte, konnte ich dieses benutzen. Die anteilig anfallenden Kosten in Höhe von € 42,20 - Fahrt 2. Kl. (Weiterfahrt Münster-Dortmund-Duisburg) möchte ich von Ihnen erstattet haben.

Bitte um entsprechende Überweisung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.