Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Unterirdischer Kundenservice von Flixbus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2022
Der Kundenservice hat sich zeitnah um mein Problem gekümmert und möchte dafür sorgen, dass die Information der Haltestelle bzw. des Bus-Steges auf den Tickets und in den Benachrichtigungsmails deutlicher für den Kunden ersichtlich und auch eindeutig ist. Ich empfehle Flixbus weiter - natürlich mit dem Hinweis auf Beachtung der eventuell vorhandenen Informationstafeln von Flixbus. Busfahrer sollte die gebuchten Plätze prüfen und sich schon wundern, wenn mehrere Passanten nicht am Bahnsteig stehen. Vielleicht auch mal Ausschau halten, rufen und nicht einfach ohne mehreren Gästen losfahren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Der Kundenservice reagiert nicht auf Briefe und beim Anrufen bietet um mehr Zeit um eine Entscheidung über die Erstattung zu treffen. Schrecklich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Okt 2022
Die Reklamation, die ich hier aufgegeben habe, hat überhaupt nichts gebracht, ich habe auch nach 6 Wochen keine Rückmeldung bekommen. Deswegen habe ich mich dann direkt an Flixbus gewandt, und habe nach ein paar Tagen sofort eine Antwort bekommen und die Rückzahlung wurde veranlasst. Ich bin verärgert, ich habe hier immerhin Geld bezahlt und es hat sich nichts getan, bei Flixbus muss ich kein Geld zahlen. Flixbus bekommt bei mir eine Topbewertung, mit Reklamation24 bin ich mehr als unzufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Schlechter Service..Rückantwort dautert eine EWIGKEIT ( über 4 Wochen ) wollen immer wieder die gleichen DATEN obwohl ich diese gleich beim ersten e-mail KONTAKT gesendet habe...telefonischer KONTAKT ist fast unmöglich..dann sehr unfreundlich. Wollte dann für alle UNANNEHMLICHKEITE noch ein kostenloses TICKET von HD-PRAG auf das gar nicht eingegangen wurde.. Ich bin sehr sehr entäuscht von FLIXBUS..MfG..****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Flixbus hat es nicht nötig, auch nur mit EINEM Wort auf die selbst eingerichtete Beschwerdeseite zu reagieren - von Reklamation24 ganz zu schweigen. Erbärmlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Sehr schlechte Kundendienst und keine Antwort bekommen werde mich an Anwalt wenden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2022
Das ist nicht meine Art zu reisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2022
Jedes Wort wäre zu viel, es interessiert diese Firma sowieso nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2022
Die Mitarbeiter ( habe mit mehr als vier Personen gesprochen) sind sehr unter qualifiziert was das lösen meines Probelms anging. Ein jeder hatte andere Aussagen ,warum mein Fall so lange in Bearbeitung war. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung rechtliche Schritte einzuleiten Selbst nach einer von mir gesetzten Frist ,zur Rückzahlung, hat sich nichts getan. Zum Ende hin habe ich sogar mehrmals am Tag den Kundenservice gewählt nur um am Ende von einer Mitarbeiterin (welche das Problem gelöst hat) gesagt zu bekommen . " ich bin schon länger dabei und weis halt wie es geht " [ Gesprächs Dauer mit dieser Mitarbeiter keine 5 Minuten] ... hätte also schon längst erledigt werden können hätten alle anderen einen Plan von ihrem Job.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2022
Problem behoben
15 Sep 2022
sehr schlecht zu erreichen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2022
Nie wieder. Keine Stellungnahme von Flixbus. Einfach nur unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
unglaublich, dass FlixBus meine Beschwerde ignoriert hat. :(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2022
Bisher weiß ich noch nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Problem ungelöst!
25 Aug 2022
Mittlerweile 5 Wochen her und immer noch keine Spir von dem Reklamationsgeld. Sehr enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2022
Problem behoben
22 Aug 2022
Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt. Was viel Wert ist... Ein kleiner Teil wurde geldmäßig übernommen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN