Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Dez 2020
unerreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2020
Ich werde nicht mehr mit dem Flix Bus fahren. Finde deren Umgang mit ihren Kunden nicht gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2020
über Corona totaler mist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2020
Es wurden lediglich ausweichende Standard Antworten an mich verschickt Eigentlich nichts anderes als : warten, nicht nerven". Dabei hat Flixbus aufgrund von Corona Ausbruch Mitte März von heute auf morgen Fahrten eingestellt Mein Sohn war zur diesem Zeitpunkt weit weg somit war Rückfahrt nach Hamburg ausgeschlossen Neben alldem Stress müsste ich ihm sofort eine Zugreise organisieren da wir uns Hotel Nächte nicht leisten konnten. Zug kostete mich über 100,- Flixbus sollte mit sage und schreibe: 18,90 Euro nach zwei bis vier Wochen überweisen.... Nun sind es mehr als 9 MONATE vergangen. Ein europaweite Unternehmen ist nicht imstande einen Betrag in Höhe von unter 20,- an Kunden zurück zu überweisen. Scheint damit komplett überfordert zu sein. Es geht selbstverständlich nicht zwingend um den Betrag an sich, sondern um das Prinzip.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2020
Ich bin enteuscht, dass mich nach der Beschwerde niemand kontaktiert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2020
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2020
Vielen Dank der Nachfrage, ich habe bei Flix Bus angerufen, sie hätten angeblich eine Mail geschickt , ist aber nicht eingetroffen! Der Sachbearbeiter hat jetzt nochmal geantwortet, sie haben sich entschuldigt, aber es gab keine Entschädigung! Scheinbar sind ihre Preise zu niedrig, um auch noch etwas zu erstatten! Frohe Weihnachten mfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2020
Ich möchte gern mein Geld wieder haben. Warum sollte ich für eine Leistung bezahlen die es gar nicht gab. Ich bezahle auch nicht doppelt da ich am gleichen Tag ca. 18.20 gefahren bin mit Fluxbus weil ich ja doch da irgendwie hin musste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2020
Kam spät, aber passte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2020
Schlechter Service! Keine Kulanz von Flixbus, deswegen werde ich mich das nächste Mal für ein anderes Busunternehmen entscheiden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2020
Zwar relativ schnelle Reaktion, aber voller standardisierter Sätze. Auf das eigentliche Problem wurde in keinem Satz eingegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Rückerstattung für die nicht genutzte Ersatzfahrt haben wir bis heute nicht erhalten. Wir haben eine Mail erhalten in der steht dass wir uns noch gedulden sollen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2020
Eine Katastrophe, erst nach schriftlicher Beschwerde und mit Androhung rechtlicher Schritte reagiert. Telefonischer Kundenservice, E Mail und Chat eine Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2020
Die Beschwerde haette sich eh je kurzfristig loesen können.Gilt als Mitteilung für Flixbus und Absicherung, fast ich krank geworden wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Nov 2020
Flixbus hat in keinen Form auf ihre Schreiben etc reagiert! Absolut armselig und nicht empfehlenswert! Mit betrug kann man auch Geld verdienen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2020
Interessiert flix Bus gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Siehe Beschreibungs der Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2020
Leider keine Antwort von Flixbus erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2020
Man hat mich gar nicht zurückkontaktiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Okt 2020
Die Fahre sind Betrüger und keiner von Flixbus, setzt sich mit mir in Verbindung um die Angelegenheit zu klären
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN