Finstral Reklamation

Finstral Reklamation

Kontaktieren Sie den Finstral Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Finstral zu senden.

Finstral kontaktieren

Finstral
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Finstral erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Finstral recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Finstral auf einen Blick.

Adresse

Finstral AG
Gastererweg 1
39054 Unterinn/Ritten (BZ)
Italien

Webseite

https://www.finstral.com/

E-Mail

finstral@finstral.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+39 0471 296611

Finstral Reklamation Adresse

Die Finstral Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Finstral AG
Gastererweg 1
39054 Unterinn/Ritten (BZ)
Italien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Finstral. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Finstral Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Finstral Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Finstral eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+39 0471 296611

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Finstral Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Finstral-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

finstral@finstral.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.