Fergus Hotels Reklamation

Fergus Hotels Reklamation

Kontaktieren Sie den Fergus Hotels Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Fergus Hotels zu senden.

Fergus Hotels kontaktieren

Fergus Hotels
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Fergus Hotels erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Fergus Hotels recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Fergus Hotels auf einen Blick.

Adresse

Fergus Hotels
Gremi Hortolans, 11 - Piso 1 - Puerta 12
07009 Palma de Mallorca
Deutschland

Webseite

https://www.fergushotels.com/

E-Mail

info@fergushotels.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+34 971 006 007

Fergus Hotels Reklamation Adresse

Die Fergus Hotels Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Fergus Hotels
Gremi Hortolans, 11 - Piso 1 - Puerta 12
07009 Palma de Mallorca
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Fergus Hotels. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Fergus Hotels Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Fergus Hotels Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Fergus Hotels eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+34 971 006 007

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Fergus Hotels Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Fergus Hotels-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@fergushotels.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.