Faszinationzeit

Faszination Zeit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Faszinationzeit
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Faszinationzeit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Faszinationzeit Reagiert nicht auf Einschreiben oder Mails, telefonisch nicht erreichbar.

Ich habe bei faszinationzeit.de eine Uhr gekauft. Ich erhielt eine Rechnung, welche ich bei meiner Bank hochgeladen hatte. Die Daten wurden automatisch übernommen. Das Geld ging auf das Geschäftskonto o.g. Händlers statt zu ratepay. Nachweisbar über Kontobeleg. Ich erhielt nun mehrere Mahnungen von ratepay. Es steht ein Inkassoverfahren an, weil ich den fehlgeleiteten Kaufbetrag von faszinationzeit nicht zurück erhalte. Der Händler ist weder übere mehrere Mails , auch nicht telefonisch erreichbar. Ein Einschreiben per Post blieb auch unbeantwortet. Seit mehr als 6 Wochen erreiche ich den Händler in keinster Weise. Ich bitte um Rücküberweisung der Kaufsumme von 391 Euro bzw. eine Direktüberweisung an ratepay!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Faszinationzeit?

Beschwerde schreiben