Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fahrrad.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Siehe o.a. Ticket ( Funktachos funktionieren nicht bei Abstand Tacho/Sender ca. 80 cm . Montage mit kleinerem Abstand am Fahrrad nicht möglich . Keine Rückmeldung seitens Fahrrad.de seither trotz Erinnerung 02. Aug 23. Was ist im Service Bereich los !? bzw. bitte um Klärung/Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Keine Antwort auf Mängelanzeige vom 13.07.23 per Kontaktformular. Lediglich automatisierte Eingangsbestätigung erhalten.
Nach einer Volladung des Akkus kann ich nur noch 60 Kilometer auf Hoch fahren. Zuerst konnte ich 120 Kilometer fahren ohne Probleme, Liegt es am Akku? Habe erst den Kundendienst machen lassen. Ortler Bern Wave Bestell- Nr. FDE10471360
Hallo, anbei jeweils einen Screenshot von meinem Anliegen. Preis ändert sich sobald der Artikel im Warenkorb ist. Mfg ****** ******
Ich habe mir nach langem überlegen ein S-Pedelec bestellt wovon online nur noch 2 verfügbar waren. Via Paypal sofort bezahlt und 2 Wochen später kommt hier ein normales Hollandrad an . Ein Versehen? Und jetzt ist das Rad was ich gekauft habe nicht mehr da . Wohin konnte es verschwinden? Ich habe zwar schon einen Retour Auftrag erhalten hatte mir ja aber auch extra frei genommen um das Paket in Empfang zu nehmen und muß jetzt für die Retour auch wieder den Nachmittag zu Hause hocken. Das Geld ist natürlich solange noch bei Fahrrad.de und kann mich noch nicht einmal nach Ersatz umsehen . Ganz abgesehen davon das man mega enttäuscht wurde bin ich auf die Entschädigung gespannt die ich für dieses Ärgernis erhalte.
Der Artikel war neu verpackt und in der Verpackung war der falsche Artikel. Keine Antwort auf Reklamation seit einer Woche!
1. Sendungsverfolgung funktioniert nicht 2. Lieferzeitraum von angegebenen 3-5 Tagen nicht eingehalten (heißt, Ware bis heute nicht erhalten!) 3. Keine Reaktion von Seiten von Fahrrad.de auf mehrmaliges, schriftliche Nachfragen zum Sachverhalt 4. Rechnung von meiner Seite beglichen aber keine Ware erhalten
Das Fahrrad knackt und klickt in regelmäßigen Abständen etwas beim Bewegen. Da ich das Fahrrad erst drei Monaten nach dem Kauf in Betrieb genommen habe, ist die Zeit für die Rücksendung der Ware bereits verstrichen. ich habe das Fahrrad einer Sichtprüfung unterzogen, aber nichts festgestellt.
Bestellung FDE11317288 Guten Tag, beim Zusammenbau des Fahrrades haben wir festgestellt, dass die Befestingungen des Gepäckträgers nicht dabei waren (s. Foto) Bitte um Zusendundung des fehlenden Teils. Beste Grüße ****** ****** --
Problem mit Fahrrad.de?
Beschwerde schreiben