Defekter Pellettsofen

  • 16 Aug 2024
  • #611870
  • 32
Anzeige

Ich habe bei Expondo einen Pellettsofen gekauft. Als ich ihn mit Wasser füllte, lief Wasser aus der Brennkammer.
Ich habe am Sonntag 04.08.24 ein Ticket (Retoure ...) geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Habe am 06.08.24 2x angerufen, aber jedes mal wurde die Verbindung unterbrochen, danach habe ich eine E-Mail an Fr. R. (Supportmitarbeiterin) geschickt, aber auch von dort keine Rückmeldung erhalten.
Auch am 13.08.24 habe ich eine Mail an service@exponde.de, auch von dort habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Am 14.08.24 habe ich es nochmals tel probiert, aber nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich entnervt aufgegeben.
Bitte um zeitnahe Info ob die Retourmeldung bei euch angekommen ist und wie wir dann weiter verfahren werden.

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit expondo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
expondo
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit expondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.