Rücksendung eines Paketes - Retourn-Order 309247

  • 22 Aug 2024
  • #612567
  • 59
Anzeige

Wir haben ein Batterieladegerät bestellt. Nachdem 2 Wochen nichts gegangen ist, habe ich mich telefonisch erkundigt ob ein Auftrag besteht. Dies wurde verneint.
Danach bestellten wir nochmals und bekamen eine Auftragsbestätigung und anschiessend das bestellte Gerät.
Eine Woche später erhielten wir nochmals dasselbe - anscheinend aus der 1. verloren gegangenen Bestellung.
Wir beantragten eine Rücksendung und der 18. Juli 24 wurde uns zugesichert. Nichts geschah.
ich telefonierte nochmals und beantragte nochmals eine Rücksenden. am 30. Juli 24 antwortete eine Nikola und bestätigte, dass sie das Tiket erhalten habe, aber wegen zuviel Arbeit, dies noch etwas dauern würde. Wir haben nichts mehr gehört. Auf meine Anfrage was nun sei, erhielt ich keine Antwort.
Wir haben folgende Angaben aus dem 1. Rücksendeformular:
Ref-ID 000468409 / Invoice TR-LS-205076 / Reg-Nr. HRB98890 / VAT-ID: DE326931732

Ich wäre froh, wenn diese Angelegenheit endlich erledigt wäre und bin nicht bereit das 2. Gerät oder auch nochmals eine Rücksendung zu bezahlen.

Teilen

Ärger mit expondo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
expondo
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit expondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.