Rückerstattung nach Veranstaltungsabsage (Pearl Jam 2.07.24 Berlin)

  • 05 Jul 2024
  • #607377
  • 124
Anzeige

Der Veranstalter hat Rückerstattung angemeldet. Bei Eingabe des Barcodes im Rückabwicklungsformular erscheint aber immer folgender Fehler: "Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Bitte wende dich an unseren Kundenservice..."
Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben. Effekt gleich Null.

Telefonisch ist keiner zu erreichen. Es ertönt stets die Ansage, dass derzeit alle Leitungen belegt seien und man doch sich über die Homepage melden möge. Die hilft aber nicht weiter bzw. man erhält die vorstehend beschriebene Fehlermeldung.
Auch auf E-Mails wird nur mit immer dengleichen Standard-E-Mails reagiert.

Katastrophaler Service!
Ich fordere die Rückerstattung des Geldes für die 2 Tickets

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eventim
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.