ich habe Tickets über eventime.Pass bestellt und auch eine Bestätigung erhalten ( Ordernummer 2108554027)
Die Tickets erscheinen nicht in der heruntergeladenen App. Bei nachfragen unter eventime.de/Hilfe heißt es man solle unter Bestellungen und meine Events die Tickets aufrufen. Aber da sind keine hinterlegt. Das habe ich mitgeteilt, darauf bekam ich erneut zur Antwort: bitte unter Bestellungen und meine Events nachschauen.
Eine Telefon-Nr. für Fagen oder Probleme ist nirgends zu finden. Wenn man die Bestell-Hotline anruft, wird eine Tel-Nr. angegeben: 0421-2031551. Ich war 23 Minuten in der Warteschleife, dann habe ich aufgegeben.
Scheinbar ist für eventime nur der Bestellvorgang wichtig, wenn die Kunden dann hinterher Probleme haben- deren Problem.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.