bestellte Tickets erscheinen nicht in der App

  • 20 Aug 2024
  • #612360
  • 50
Anzeige

ich habe Tickets über eventime.Pass bestellt und auch eine Bestätigung erhalten ( Ordernummer 2108554027)
Die Tickets erscheinen nicht in der heruntergeladenen App. Bei nachfragen unter eventime.de/Hilfe heißt es man solle unter Bestellungen und meine Events die Tickets aufrufen. Aber da sind keine hinterlegt. Das habe ich mitgeteilt, darauf bekam ich erneut zur Antwort: bitte unter Bestellungen und meine Events nachschauen.
Eine Telefon-Nr. für Fagen oder Probleme ist nirgends zu finden. Wenn man die Bestell-Hotline anruft, wird eine Tel-Nr. angegeben: 0421-2031551. Ich war 23 Minuten in der Warteschleife, dann habe ich aufgegeben.
Scheinbar ist für eventime nur der Bestellvorgang wichtig, wenn die Kunden dann hinterher Probleme haben- deren Problem.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eventim
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.