70,70 über Kreditkarte abgebucht am 24.06.24

  • 26 Jun 2024
  • #606324
  • 61
Anzeige

Ich habe am 23.06. 24 ein einzelnes Ticket für Konstantin Wecker am 13.04.24 in Bonn in Reihe 6 gebucht.
Die Zahlung über Kreditkarte wurde angezeigt. Ich habe dann aber keine Bestätigungs-Mail von eventim mit dem Ticket erhalten. Ich habe schon 10mal im Kundencenter angerufen, bekomme aber keine Mitarbeiter ans Telefon, fliege immer wieder raus, da ich keine Bestellnummer habe. Mein eventim-Konto zeigt an, dass es 24 Stunden lang gesperrt sei, das aber schon seit 3 Tagen. Natürlich will ich das Ticket haben oder das Geld zurück.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eventim
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.