Esra Jeans

Esra Jeans - Feti Ahmet Bayram e.K

Beschwerde schreiben

Suche

Esra Jeans
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Esra Jeans. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Esra Jeans Reklamation der Bestellung #2786

Möchte meine Jeans zurück geben, weil sie nicht passt. Sie ist zu kurz. Leider ist nur sehr schwer im Online Shop zu erkennen, wie das gewünscht ist. Die angegebenen Grössen Ihres Unternehmens sind nicht ganz mit den gängigen Konfektionsgrössen konform. Bitte um zeitnahe Rückerstattung auf mein Zahlungsmittel. MfG ****** ******

Esra Jeans Umtausch

Habe 3 Hosen bestellt.2passen gut Die andere Hose habe ich zurück geschickt, weil sie zu klein war.Möchte die Hose in einer Nr.größer.Leider ist von ihrer Seite noch nichts gekommen.

Esra Jeans Retoure vom 19.2.24

Habe am 19.2.24 3 Hosen an sie zurück geschickt. Bitte um Gutschrift des Betrages.

Esra Jeans Reklamation

...ichhabe 83x angerufen um12 um11.35 31xund um 11 .28 28x (Nachweis durch Handy),immer besetzt...

Esra Jeans Zahlung für einen nicht behalten Artikel

Ich habe über Otto payment, bei der Firma Esra Jeans, im April 2023 einmal 3 Jeanshosen, zwei schwarze und eine rote Jeanshose bestellt. Leider waren diese 3 Hosen, von der Gesamtlänge zu lang, was in dem Rücksendepaket, schriftlich festgehalten worden ist. Dachte, bestell mal 2 neue Jeans, nur mit einer anderen Länge, die normalerweise, wäre sie die Länge 30 gewesen gepasst hätte. Nein, diese Unternehmen, schickte wieder 2 Jeanshosen in der Länge 31 mir zu, die natürlich auch nicht passte und mit dem gleichen Grund zurück ging. Jetzt kommt der Hammer.... ich hatte also alle 5 Hosen zurück geschickt und der Verkäufer, behauptet fest und steiff, ich hätte eine Jeanshose in schwarz zurück behalten und diese sei bei ihm nicht angekommen. Ich mußte diese Jeanshose bezahlen, als langjähriger Kunde von Otto, und eine Menge von Bestellungen, sind alle Rücksendungen korrekt zurück gebucht worden. Aber bei diesem Händler, musste ich die eine Jeanshose von 54,99 bezahlen, weil ich nicht beweisen konnte, dass in dem ersten Paket 3 Jeanshosen zurück gegangen sind. Welcher Besteller, fotografiert und und einen Zeugen dabei, wenn er die Ware zurück schickt? Der Verkäufer hat das Geld für die Hose erhalten, weil mir nichts anderes übrig blieb, aber so kommt man auch zu Geld und der Kunde, wird des Betruges dargestellt. Das in der Firma auch ein Fehler vorgelegen hat, sieht der Verkäufer nicht ein, er fordert sein Geld und er hat es leider auch bekommen. Habe jetzt wieder bei Otto Jeanshosen bestellt, aber nicht bei dem Verkäufer, der meines erachtens, gesperrt, werden sollte. Viele Bewertungen über dieses Unternehmen, sind auch negativ unter anderem, dass diese Jeanshosen zu lang sind und wieder zurück geschickt worden. Dieses Unternehmen, was von mir nicht empfohlen wird, hat die dementsprechende negative Bewertung von mir erhalten. Es gibt auch noch einige andere Bewertungsportale, die von mir auch noch informiert werden! So lasse ich nicht mit mir umgehen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Esra Jeans?

Beschwerde schreiben