Keine richtige professionelle Antwort

  • vor 4 Tagen
  • #606955
  • 16
Anzeige

Hallo wie oft soll man sagen haben 2 Kunden Nummer bei ihnen siehe Anhang der Strom Zählern und der Abschlag ist gezahlt siehe Anhang und der jahresabrechnubg 236.37€ möchte *nicht*monatliche Raten sonder um Korrektur der geschätzten Zählerstand.
> > > Und die Frage war ob bei der Kunden Nummer
> > >
> > > 47869971 Der Vertrag mit der monatlichen Abschläge weiter geht.
> > > Werde auch den Beschwerde Abteilung erneut kontaktieren.
> > > LG
> > > ******

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.