Hallo wie oft soll man sagen haben 2 Kunden Nummer bei ihnen siehe Anhang der Strom Zählern und der Abschlag ist gezahlt siehe Anhang und der jahresabrechnubg 236.37€ möchte *nicht*monatliche Raten sonder um Korrektur der geschätzten Zählerstand.
> > > Und die Frage war ob bei der Kunden Nummer
> > >
> > > 47869971 Der Vertrag mit der monatlichen Abschläge weiter geht.
> > > Werde auch den Beschwerde Abteilung erneut kontaktieren.
> > > LG
> > > ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.