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Reklamationen & Beschwerden (150)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Eprimo Nicht erreichbar

Ich versuche seit über einer Woche, sie telefonisch zu erreichen, aber niemand antwortet. Ich habe ihnen auch eine E-Mail geschickt, aber leider immer noch keine Antwort. Epimo hat nicht einmal 1 Stern verdient!

Eprimo Falscher Schätzwert

Der in der Rechnung vom 07.08. genannte kWh-Stand zum 11.07.23 von kWh 120.797 ist falsch. Der Zählerstand war am 27.06.23 kWh 105.468, am 04.08.23 kWh 106.094 und heute, 17.08.23 kWh 106.362. Somit kann der geschätzte Zählerstand nicht stimmen. Die Rechnung ist daher umgehend zu korrigieren.

Eprimo Keine Jahresabrechnung seit Ende April

Bin auch langjähriger Kunde seit 2018 und fühle mich jetzt richtig verarscht! Habe in der Kriese letztes Jahr über 3000 kwh weniger verbraucht. Am 27.04.2023 Gaszähler abgelesen und weitergeleitet....seit dem warte ich auf meine Abrechnung! Habe Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur eingeschaltet und es passiert nichts. Ich bin Frührentnerin und habe mit dem zu erwartetem Guthaben gerechnet!. Komisch ist an der Sache nur, dass mein Vater, der im Erdgeschoss lebt im Mai abgelesen hat und 3 Wochen später seine Abrechnung hatte, allerdings musste der auch nachzahlen! Ist sooooo ein Unternehmen wie eprimo wirklich auf so kleine Summen, die sie auszahlen müssten angewiesen? Klar, so kann man sich auch Kredite zusammen schnorren und ich bin ja lange nicht die Einzige, die auf positive Abrechnungen/Guthabenauszahlungen wartet.

Eprimo Teuer bei Bestandskunden

Seit Jahren bei Eprimo, jetzt Angebot erhalten über 49,39 ct/kwh und Grundpreis 141,81 Jahr, Neukunde 36,02, Grundpreis 70,90 Jahr. Einzelperson , Verbrauch ca. 1200

Eprimo Eprimo - EWD Inkasso Absocke

Mitte Juni - In meinem Urlaub wurde mir mitgeteilt, dass 818,45€ von Eprimo auf meinem Konto abgebucht würden. Dies geschah, ohne mich zu benachrichtigen ohne Schlußabrechnung. Ich zog die Zahlung zurück und bat Eprimo um eine Abschlussrechnung, damit ich mich vergewissern konnte, dass alle Daten korrekt waren. Niemand antwortete, und ich hatte keinen Zugang zu meinem Eprimo Konto. Eine Woche später erhielt ich einen Brief von einer EWD Inkasso, in dem ich aufgefordert wurde, die Rechnung plus eine zusätzliche Zahlung zu begleichen. Ich versuchte erneut, Eprimo zu kontaktieren - ich wartete mehr als 30 Minuten am Telefon, und am Ende wurde eine weitere E-Mail weitergeleitet, um die Informationen und Schlußrechnung anzufordern. Nun erhielt ich eine Mail zurück, mit Informationen über die Rechnung und einem neuen Zahlungstermin - 3. August 2023. Nach Erhalt des Schreibens zahlte ich den offenen Betrag an Eprimo, eine Bestätigung wurde von mir an die EWD Inkasso geschickt. Am 31. August erhielt ich nun eine neue Rechnung von der EWD Inkasso mit dem offenen Betrag. Gespräche mit beiden Unternehmen haben die Sache nur noch schwieriger gemacht - beide verweisen auf das andere Unternehmen und haben keine Lösung.

Eprimo Anmeldung nicht möglich

Seit Juni versuche ich nun schon,mich bei Ihnen anzumelden....Aufgrund meines fehlerhaften Ablesens,der mir aber ziemlich schnell aufgefallen ist,habe ich Ihnen im Juni alle korrekten Daten per Email gesendet.daraufhin erhilt ich eine schriftliche Bestätigung Ihrerseits. Um die Bearbeitung zu kontrollieren habe ich einige Tage später versucht mich anzumelden-dies war leider nicht möglich.Also habe ich wieder angerufen.Am Telefon wurde mir dann gesagt,dass der Auftrag abgelehnt wurde-nur wurde ich nicht informiert. Mir wurde dann zugesagt,dass der Auftrag nun bearbeitet wird,das war am 28.07.23...Bis jetzt bin ich nicht informiert worden! Ich erwarte noch heute einen Rückruf Ihrerseits. Interessentennr.:13390608. Zählernr.:31686570. Mfg I.******

Eprimo Preisanpassung für Bestandskunden

Guten Tag, wir sind seit Jahren mit 3 immobilien bei Ihnen Kunde und waren immer zufrieden. Nun sollen wir 48 cent Arbeitspreis bezahlen obwohl momentan bei Ihnen für Neukunden 27 cent berechnet werden. Hier sollten Sie bei treuen Kunden nachbessern und die Presie Marktüblich anpassen. Wir haben Eprimo bewusst gewählt und wollen auch langfristig Kunde bleiben, aber das ist nicht Fair.... MFG ****** ******

Eprimo Service schlecht, keine Rückemldung auf Anfragen, Kundenservice nicht tel. erreichbar, Werbebonus nicht ausgezahlt....

Wir sind erst vor kurzem zu eprimo gewechselt, haben aber von Anfang an nur Probleme gehabt. Zunächst funktionierte der link nicht, den eprimo an unsere Nachbar gesendet hat, um uns zu werben, dann hat sich eprimo verweigert die Prämie an unsere werbenden Nachbarn zu zahlen. Im Verlauf kamen weitere Probleme hinzu. Wir hatten Fragen bzgl. unseres Tarifes, da derzeitig die Strompreise sinken, doch weder auf unsere unzähligen e-mails noch auf unsere Anfragen über das Kontaktformular erfolgte eine Rückmeldung. Telefonisch war nie jemand zu erreichen. Letztlich blieb uns nichts anderes übrig als zu ******ündigen. wir haben am 21.07.23 zum 31.08.2023 gekündigt, lt. Vertrag besteht eine ******ündigungsfrist von einem Monat; eprimo hat ohne Einhaltung der ******ündigungsfrist den Vertrag zum 02.08.23 gekündigt. Als wir dann irgendwann den Kundendienst erreicht haben, war dieser eher unmotiviert, inkompetent und wenig daran interessiert Kunden zu halten/zurückzugewinnen, geschweige denn sich unser Anliegen zu ******ümmern.

Eprimo Stromvertrag wird nicht weiter bearbeitet

Eprimo hat alle Daten, die für den Wechsel relevant sind vorliegen. Jedoch wird die Anfrage einfach nicht weiter bearbeitet. Seit einem Monat warte ich nun auf die Bestätigung des Vertrags. Fast täglich rufe ich dort an und frage nach einem Zwischenstand, jedoch kann mir im Neukundenservice auch niemand weiterhelfen. Man wird immer nur vertröstet mit den Worten: "Ich leite das nochmal weiter, das bekommen Sie zeitnah eine Rückmeldung". Selten habe ich einen solch schlechten Service erlebt. Zumal ich mich für den Anbieter Eprimo entschieden habe, da der Service angeblich so toll ist. Ich kann dies nicht bestätigen.

Eprimo Strafgebühr aus mir unbekannten Gründen und keine angemessene Kontaktaufnahme durch Eprimo, unfassbar.

Einzug des monatliches Abschlag wurde von neiner Bank nicht freigegeben, davon hab ich nichts mitbekommen, nun bekomme ich nach nur 2 Wochen einen Mahnbrief von einem externen Finanzunternehmen mit einer Strafgebühr von ca 38 Euro und das nachdem ich bis zu dem Tag keinen einzigen Brief von Eprimo erhalten habe, nur angeblich 2 Emails auf eine alte Emailadresse. Unfassbar! Und selber aber warte ich seit 2 Wochen und noch mindestens 2 weitere Wochen auf meine Jahresabrechnung bei der per Garantie rauskommt, dass mir zu viel berechnet wurde. Ich möchte huer kein Kunde mehr sein, wenn mir diese "Strafgebühr" nicht umgehend gutgeschrieben wird. Auch die Erhöhung des monatlichen Abschlags ist eine Frechheit. Ich werde eprimo garantiert nicht weiterempfehlen, weman hier so mit seinen Kunden umgeht.

31.1 /100

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