Eprimo

eprimo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Eprimo
Reklamationen & Beschwerden (147)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eprimo Zu hohe Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren. Betreff Kundennummer 46153282 Sie haben von meinem Konto mal so 1892,- abgebucht ohne Ankündigung ohne e- mail als Hinweis fürs kundenportal,was ich zurück gebucht habe. Ich habe mehrfach mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt um so eine horror Rechnung zu vermeiden. Es wurde auch nicht nach meinem Zählerstand gefragt. Ausserdem bin ich damit nicht einverstanden und werde mich an die verbraucherzentral wenden ob ihre Rechnung richtig ist. Gegebenfals eine Anwalt kontaktieren. MfG ****** ******

Eprimo 47869971 und 47842152 das sind die einzige kundennummer von mir

Hallo habe alles bezahlt eigentlich viel mehr als mus erwarte soger geld Zurück. Was ist bei Ihnen los ich leite meinen Anwalt alles weiter wie oft mussen wir zahlen?????? das Beschwerde Team und jegliche abteilungen werde ich mit kontaktieren. (habe die Kundennummer bei eprimo 47869971 und 47842152 und nichts anderes und bei goldbach unter 1.279.088 undRF571244720 wenn bis heute nachmittag nichts von ihnen höre bin morgen früh beim anwalt) es reichts mir. LG ******

Eprimo Angebot

Da ich einen anderen Lieferanten habe, lehne ich Ihr Angebot ab

Eprimo Keine Antwort auf Widerruf

Ich habe am 24.11.2023 den am 20.11.2023 bestellten Gasvertrag per e-mail widerrufen. Am 27.11.2023 wurde mir telefonisch von einer Ihrer Mitarbeiterinnen der Eingang des Widerrufs bestätigt. Die Mitarbeiterin versprach mir den Eingang per mail zu bestätigen. Bisher erfolgte keine Reaktion.

Eprimo rückzahlung

Guten Tag Kd.Nr.47154429 Zähler Nr. 2338420 ich warte immer noch auf meine Rückerstattung der zuviel gezahlten Beträge.Wann bekomme ich diese zurück? Ich bin seit Oktober in Spanien und zu Hause habe ich keinen Verbrauch bis zum Ende März24 meine Kontodaten sind bei Ihnen hinterlegt. Ich bitte umgehend um Rückantwort denn es handelt sich um Mehre 100 Euro vielen Dank, ****** ******

Eprimo Aktenzeichen: 1.279.088, Forderung der eprimo GmbH, Neu-Isenburg (Perna Domenico) 47842152

Hallo Ich bitte um dringenden antwort befor ich alles an mein anwalt weiterleite. ich hebe an eprimo und an eprimo Goldbach-Financial bezahlt das kann aber nicht sein dass ich doppelt zahle diesbezuglich habe ich schon mal geschrieben bis heute kein antwort. habe eprimo angerufen sollte es mit ihnen klären werde die beschwerde stelle auch jetzt noch einmal kontaktiern. (47842152 an eprimo 75€ bezahlt dann zweimal 105,50€ und 100,50€ an goldbach). ******

Eprimo Keine Endabrechnung erhalten

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, AM 15.9.1923 ÜBERMITTELTE,ICH IHNEN DEN ZÄHLERSTAND. DARAUFHIN, TEILTEN SIE MIR LEDIGLICH DEN NEUEN ABSCHLAGSBETRAG MIT, DER GERINGER AUSFÄLLT ALS BISHER. ALSO KANN MAN JA VON EINER RÜCKZAHLUNG AUSGEHEN. Lt. GESETZ SIND GUTHABEN INNERHALB VON 14 TAGEN ZU ERSTATTEN. ICH BITTE UM SOFORTIGE ERLEDIGUNG, SONST WERDE ICH KÜNFTIGE ABSCHLÄGE EINBEHALTEN. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Eprimo Fehlende Rechnung für den Zeitraum 14.11.2022 bis 31.12.2022

Telefonat am 17.10.23 mit Frau Scholz Telefonat am 25.10.23 mit Frau Elleno-Setzer Brauche dringend die abgegrenzte Rechnung im Zeitraum 14.11.2022 bis 31.12.2022. Bitte immer eine Rechnung zum 31.12. ausstellen! Bitte im System vermerken. Rechnungsanschrift: Eigentümerin: Melek Minnert Hintergasse 6 64546 Mörfelden-Walldorf Verbrauchsstelle: Alte Str. 5, 65520 Bad Camberg

Eprimo Abschlagsänderubg

Mein Name Hans Dieter Junge Kundenn44570460 Habe seit 1.8.2023 einen neuen Tarif bei eprimo mit monatlichen Abschlg 30 Euro.Sie buchen aber weiterhin meinen alten Abschlag von meinem Konto ab. Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Junge

Eprimo Rechnungskorrektur der Gasrechnung

Lieferungsbeginn von eprimo 25.06.2023 Zählernummer: 7ELS2532857200 mit 16174 m3 , abgelesen vom Mitarbeiter des Grundversorgers am 06.09.2023 Zählerstand 16197 m3 .Die Differenz beträgt 23 m3,weitere Schätzungen vom 07.09.2023 Zählerstand:16197 m3 bis zum 30.09.2023 Zählerstand: 16251 m3. Die Differenz beträgt 54 m3 ,am heutigen Tag 09.10.2023 habe ich ****** ****** 26629 Großefehn Siedlungsstraße 1 mit der Kundennummer: 47635867 festgestellt das der Zählerstand :16210 m3 beträgt und hoffe das mit diesem Schreiben die Rechnung korrigiert wird. MfG U.******

35.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 147

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben