47869971 kundennummer /1.460.987 eprimo

  • 18 Sep 2024
  • #615834
  • 17
Anzeige

Hallo
Ich versuche seit 2 Wochen mit email telefonat um klörung der Nachzahlung. Ich kann den offen betrag der Nachzahlung(300€) die jetzt ihrer seits auf 2 Raten akzeptiert wurde zum 15.10 145€ und zum 11.15 145€ nicht zum 15.des monats sondern statt 15. erst am 28.10 die erste Rate 145€ und 28.11 die 2 Rate145€ überweisen.
Bitte um entgegenkommen. Wir haben so viel probleme und unverständlichkeiten bei anderen Stromanbieter nicht gehabt.
******
Bitte um dringenden Bearbeitung

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.