Das Geld nicht abgebucht

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505865
  • 186
Anzeige

Werte Kollegen,
seit 2 Tagen versuche ich Sie telefonisch zu erreichen, ist nicht möglich zu keiner Tageszeit. Das Problem: Im Mai haben Sie den Monatsbeitrag in Höhe von 54,00 € nicht abgebucht obwohl das Kondo gedeckt war. Diesen Monat das gleiche Spiel, es erfolgte wieder am 15. des Monats keine Abbuchung-warum ? Das Konto ist gedeckt. Wie lange soll das so weitergehen ? Muss ich mir einen neuen Anbieter suchen, diesen Ärger, von Ihnen verursacht, muss ich nicht haben.
Erwarte umgehend Bescheid von Ihnen gerne auch per Telefon unter ******
MfG ****** ******
Kundennummer 46389725

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 12:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie waren nett und hilfsbereit

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.