enjoycarhire Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit enjoycarhire zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

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Verbraucherempfehlung

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enjoycarhire Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich enjoycarhire bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Als erstes habe ich 1,5 stunden auf den mietwagen warten müssen weil die firma enjoycarhire die Nokta car in istanbul eine falsche Handynummer angegeben hat. Obwohl ich 9 mal die Noktacar angerufen habe und ihnen mitgeteilt habe das ich an abhollpunkt auf das mietfahrzeug warte kam keine hilfe.Zuletz hat der unfreundliche mensch mit der tel.nr.+902124814343 mich einfah weggedrückt.Aus verzweifelung habe ich angefangen mietwagen zu suchen.Dann habe ich ein fahrzeug gesehen mit Noktacar auf autokenzeichen umrandung.Als ich sie darauf angesprochen habe ob sie mir helfen können sagten sie das sie auf einen Kunden warten obwohl ich am abhollpunkt neben ihnen 1,5 stunden gewartet habe.Dan habe ich das fahrzeug mit leeren tank entgegennehmen müssen.Der mann sagte ,,es reicht bis zur tankstelle 2,6 km entfernt,verpassen sie ihn blos nicht´´Dazu auch noch wurden mir 70 EU extra abgebucht weil irgend ein englisches satz mit 1x Super Excess Refund da stand waren wir in der annahme das wir etwas zurückbekommen.Wen der ganze Buchunsübersicht verständlich deutsh ist,warum wird so eine englisches wortfalle reingewürgt?Angeblich war in auto auch ein transponder wegen autobangebüren instaliert mit HGS erfassung.Das sich als lüge herausgestellt war habe ich gemerkt wo ich immer gebühren zahlen müste.Damit ich beim abgabe termin kein wartezeit habe haben sie mir ein andere tel. nr. gegeben +90 533 0302054.Habe dann pünklich mit 10 liter diesel im tank zurückgegeben wofür ich kein cent erhalten habe.Die Beläge für autobahn gebühren und Super Excess Refund habe ich noch.Warte auf ihre entgegenkommende hilfe.MFG ******


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Kontaktdaten

enjoycarhire
Cringleford Business Centre Intwood Road NR4 6AU
Cringleford Norwich

Webseite
www.enjoycarhire.com


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Wo kann man sich bei enjoycarhire beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei enjoycarhire einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von enjoycarhire zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von enjoycarhire einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an enjoycarhire senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend enjoycarhire um Stellungnahme.

Wie kann ich enjoycarhire telefonisch erreichen?

Du kannst enjoycarhire telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44 (0) 845 900 3727

Wie kann ich den Kundenservice von enjoycarhire per E-mail erreichen?

Du kannst enjoycarhire eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customersupport@enjoycarhire.com

Wie lautet die Adresse von enjoycarhire um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von enjoycarhire telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

enjoycarhire
Cringleford Business Centre Intwood Road NR4 6AU
Cringleford Norwich

Wie vertrauenswürdig ist enjoycarhire bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über enjoycarhire verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von enjoycarhire wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von enjoycarhire hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.